Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

Der Monsterschwanz


Als er hinter mir war, mich zart streichelte am Rücken und Po und seine großen Finger mich überall berührten wurde ich richtig geil.Er schmierte mir mit seiner Spucke mein kleines arschloch ein so das mein Schwanz richtig Hart und Steif wurde.
Er legte sich auf den boden und ich sah sein riesigen Schwanz der bestimmt 28/5,5 cm war in voller Pracht.Ich wuste was er wolte und setzte mich auf seinen Bauch,er hob meinen Arsch leicht an und drückte sein schwanz gegen meine Rosette und schob seinen Schwanz ganz langsam tief in meinen Arsch,nach ein paar Stößen war sein riesen pimel in voller länge in mich eingedrungen,er forderte mich auf jetzt schön zu reiten,es war einfach nur geil einen so großen Schwanz reiten zu dürfen.Kurz bevor er kam sprang ich runter und fing an seinen stark zuckenden Schwanz zu blasen,die erste Ladung spritzte er mir überes Gesicht,die nächsten Ladungen ditekt in meinen Mund es kam so viel das ich es gar nicht alles ruterschlucken konnte und mir das meiste aus den Mund lief was Ihm gar nicht gefiel, er sagte schön alles schlucken und sauber lecken Du kleine Spermasau, ich tat es und war total zufrieden.Es war einfach nur noch geil.


Ähnliche Sextagebücher

In der Sattelkammer !

Meine Reitstunde vor einer Woche war eine der schönsten bislang ! Wir, 5, Teilnehmer der wöchentlichen Reitstunde haben einer der hübschesten Reitlehrer der Welt ! Er,...

sex auf der Arbeit

hallo aus dortmund, heute habe ich eine seltsamme begegnung gehabt. in meiner freizeit arbeite ich für freunde und bekannte im garten und schneide bäume, rasenmähen, u...

Kurzurlaub in der Slowakei

Wow mein Arsch brennt noch immer - nicht von der langen Autofahrt, sondern von dem heißen Kerl aus der Slowakei! Hatten uns im Chat kennengelernt, Sex am Telly und vor...


2 Kommentare

  • hajomi
    Kommentiert am 25.04.2010 um 12:27

    Einfach nur toll,wie geht es weiter?Ich bin mal gespannt.

    Bewertung:
  • hajomi
    Kommentiert am 25.04.2010 um 12:25

    Einfach nur toll,wie geht es weiter?

Lust auf über 86 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv