Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

In der Sattelkammer !


Meine Reitstunde vor einer Woche war eine der schönsten bislang ! Wir, 5, Teilnehmer der wöchentlichen Reitstunde haben einer der hübschesten Reitlehrer der Welt ! Er,64 jahre alt 183 gross , stattliche Figur und grau melliert sieht einfach toll aus ! Ich hatte immer mühe mich auf die Stunde zu konzentrieren, weil ich Ihn dauernd mustere ! Er, in seinen glänzenden Reitstiefel und in den Ganzbesatz Cord Reithosen hats mir schon lange angetan ! Letzte Woche, ich war grad am absatteln als er mir etwas näher kam! Er hat angefangen meinen Po zu berühren und tätscheln , er war vollen Lobes und lobte mich - ich hätte recht fortschritte gemacht ! Er folgte mir in die Sattelkammer - mir wurde ganz warm ! Als ich denn Sattel aufhängen wollte umarmte er mich von hinten und küsste meinen Hals, ich konnte seinen Sch... an meinem hintern gut fühlen ! Jetzt ging alles sehr schnell ! Wir umarmten uns und küssten uns innig ! Wir mussten aber immer aufpassen wegen den andern Schülern ! Also stellte ich zuerst das Pferd in die Box und er lud mich zu sich nach Hause ein wo wir eng umschlungen eine Flasche Wein tranken und uns nachher ins Schlafzimmer begaben ! Es war einfach nur schön mit Ihm und ich freue mich schon auf die nächsten Reitstunden ! Es mögen hoffentlich noch viele folgen ! David


Ähnliche Sextagebücher

Kurzurlaub in der Slowakei

Wow mein Arsch brennt noch immer - nicht von der langen Autofahrt, sondern von dem heißen Kerl aus der Slowakei! Hatten uns im Chat kennengelernt, Sex am Telly und vor...

Cruising im Bochumer Sexkino Show Center in der Rottstrasse

Ich hatte mal wieder mehrere Tage in Bochum zu tun. Nachem ich im Hotel gegen 23.00 Uhr einfecheckt und meine Klamotten ausgepackt hatte, machte ich mich direkt auf de...

Der Monsterschwanz

Als er hinter mir war, mich zart streichelte am Rücken und Po und seine großen Finger mich überall berührten wurde ich richtig geil.Er schmierte mir mit seiner Spucke ...

Lust auf über 86 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv