Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

Mein erster Schwanz im Mund


ich habe bei meiner Ex geschlafen und sie muste am morgen arbeiten, als ich morgens aufstand wollte ich auf klo da ging ich am zimmer ihres bruders Rene´s vorbei. die tür stand offfen. da lag er splitter nacht im bett und sein schwanz steckte in einen gummimund, er sah mich und ich bekamm eine latte, er stand auf und kamm auf mich zu, ich konnte nicht anders ich kniete mich hin nahm den gummimund ab un blies seinen geilen schwanz.es war geil und nach kurzer zeit fing er an zuzucken und spritzte mir alles in den mund, es war so geil das ich in meine boxershorts spritzte...aber mein Schwanz blieb hart, jetzt sagte rene zum ersten mal was: das war geil, und jetzt ist deiner dran, legt dich auf bett. ich legte mich auf bett und er nahm meinen in mund und ich seinen. Das war geil als er kamm kamm ich auch und ich schluckte....dannach gingen wir zusammen duschen, er ging dann zu schule...


Ähnliche Sextagebücher

Mein erster...

..War der schwuler Cousin meiner damaligen Freundin. Wie es dazu kam ist eine langweilige und lange Geschichte deshalb werde ich hier nicht darauf eingehen. Ich weiß ...

Mein Erlebnis im Park!

Ich bin heute das erste mal mit meinen TV-Kleidern auf die Straße gegangen und das in einem Viertel in Berlin, wo man das eigentlich nicht machen sollte. Es gibt hier...

im Urlaub

Einsam lief ich nackt durch die Dünen bis ich auf einen Mann traf der sich auf seiner Decke seinen Schwanz wichste. Er hatte mich bemerkt und ließ sich davon aber nich...


1 Kommentar

  • hajueks
    Kommentiert am 09.10.2010 um 09:57

    Geiler Eintrag hot84,an Deiner Stelle wäre ich in dem Moment auch gerne gewesen.Lg hajueks

    Bewertung:
Lust auf über 86 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv