Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

Anal, das erste Mal!


Ungefähr ein Jahe nach meiner Entdeckung, das ich an Sex mit Männern auch Gefallen finde und den ersten Oralerfahrungen kam natürlich auch der Wunsch nach dem ersten Analerlebnis.

Nach einigen guten und animierenden Chats dann im August 2011 das erste Date. Ich also unterwegs zu dem Guy/Gay nach Frankfurt. Vor seinem Haus dann doch etwas weiche Knie, aber ich wollte es unbedingt mal erleben.

Der Empfang nett und unkompliziert und wir haben uns schnell der Klamotten entledigt. Kleine Gespräche zum Anfang, kuscheln auf dem Sofa und gegenseitig an den Schwänzen gespielt. Erstes gegenseitiges blasen wobei er dann die Initiative übernahm und mir ausdauernd den Schwanz blies. Nach einier Zeit konnte ich es nicht mehr halten und spritze über seinen Oberkörper ihm ins Gesicht.

Danach verwöhnte ich seinen Schwanz ausgiebig. Dabei massierte er meine Rosette. Als er das Kondom überzog kam der Moment der Wahrheit. Das Eindringen in meinen Arsch war total problemlos. Zuerst ritt ich seinen prallen Phallus. Dann wechselten wir die Position.

Ich kniete mich hin und er nahm mich im Doggy-Style. Auch her ein geiles Gefühl als der Schwanz rein und raus fuhr.

Dann erneuter Positionswechsel und jetzt in der Missionarsstellung wo er dann gewaltig kam. Ich spürte die Entladung trotz Gummi. Dann noch einige Male rein und raus, bis er sein erschlaffendes Glied rauszog. Ein geiles Gefühl!

Zum Abschluß blies er noch einmal meinen Schwanz der wieder steif war. Ich kam ein zweites mal.

Nach dem Date wusste ich, anal gerne immer wieder!


Ähnliche Sextagebücher

Erste Erfahrungen mit Männern

Oh Gott, wie hatte ich meine Olle so satt. Was eine zehnjährige Ehe mit einer solchen Zicke aus einem macht, wo man doch nur ein wenig Verständnis und Entgegenkommen u...

Der erste Fick mit Joshi

Joshi nahm meine Tasche und zeigte mir die Wohnung ... Flur, Küche, nett gestaltetes Wohnzimmer, ein sehr geräumiges Schlafzimmer mit extra großer Spielwiese (das Bett...

Das Wochende mit Uwe !

Es war an einem heißen Samstag als ich mich mit Uwe aus dem Chat verabredete. Wir hatten ausgemacht das ich das Wochenende bei Ihm verbringe , ich war schon ganz aufge...

Lust auf über 86 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv