Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

Mein erster...


..War der schwuler Cousin meiner damaligen Freundin. Wie es dazu kam ist eine langweilige und lange Geschichte deshalb werde ich hier nicht darauf eingehen. Ich weiß nur eines mit Bestimmtheit der Typ war GUT!!!
Sicherlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt Fantasien, was Sex mit anderen Männern angeht, aber ich hätte nie gedacht das mich ein Mann zudem noch eine Schwuler freiwillig dazu bringt seinen Schwanz lange, innig und intensiv zu lutschen. Doch ich konnte nicht wiederstehen, seine zärtliche, sanfte und sensible Art wie er mich rumkriegte lies restlos alle Hemmungen fallen. Und als seine Erregte Eichel durch meine Lippen geleitete und meinen Gaumen berührte war ich willenlos und konnte, nein, wollte nicht mehr aufhören!!! So dauerte es auch nicht lange das ich mich mit gespreizten Beinen, vornüber gebeugt über die Sessellehne wiederfand und spürte wie seine durch mein Lutschen feuchte Eichel mein Anus liebkoste und sanft massierte. Sein sanftes zureden und seine liebevolle Zärtlichkeit ließen es dann zu das ich mich öffnete und er drang unter schmerzen, Lust lauten stöhnen ein und entjungferte auf eine wunderbare weise meine Rosette. Ab diesem Moment wusste ich das ich dieses Gefühl nicht mehr missen möchte.
Wir trafen uns noch einige male und ich gestand dann meine Freundin den Sex mit einem anderen Mann, was zum ende der Beziehung führte.
Es gab nie wieder einen Mann in meinem Leben der so außergewöhnlich und zärtlich war wie er!


Ähnliche Sextagebücher

Mein erster Schwanz im Mund

ich habe bei meiner Ex geschlafen und sie muste am morgen arbeiten, als ich morgens aufstand wollte ich auf klo da ging ich am zimmer ihres bruders Rene´s vorbei. die ...

Mein erstes Mal

Vor einem Jahr, als ich 17 war, beschloss mein Vater, eine kleine Sommerfeier in seinem Garten zu feiern. Er lud Bekannte und Freunde ein, hauptsächlich in seinem Alte...

Mein erstesmal mit einen Mann !

So heute möchte ich meinen Tagebuch anvertrauen, das erstemal Sex mit einen Mann.Nach meiner Umwandlung ;- ), vom verspielten Kind zum werdenden Mann, spürte ic...

Lust auf über 88 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv