Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

im Urlaub


Einsam lief ich nackt durch die Dünen bis ich auf einen Mann traf der sich auf seiner Decke seinen Schwanz wichste. Er hatte mich bemerkt und ließ sich davon aber nicht abhalten seinen Riemen weiter zu bearbeiten. Spielte nun an meinem herum, massierte mir leicht meine Eier und der andere sah mir dabei zu. Auffordernd klopfte er neben sich auf seine Decke und nahm neben ihm Platz.Lang ausgestreckt nahmen wir uns in die Arme, küssten leidenschaftlich. Seine Hände glitten über meine Arschbacken,kneteten sie und ich massierte seinen Schwanz. Er merkte sehr schnell wie Analgeil ich war und was ich von ihm wollte. Seine Finger strichen die Pospalte entlang und schob mir einen in die Rosette. Hob meinen Hintern leicht an und schon folgte der zweite. Jetzt rammel ich dich ordentlich durch sprach er.Kniete hinter mich und ganz langsam drang er in mich. Welch ein geiles Gefühl seinen Knüppel in meinem Arsch zu spüren, erst langsam und dann immer schneller nahm er mich. Vor Geilheit stöhnte ich und auch ihn hörte ich seine Lustschreie. Hart und wild fickte er mich, und dann spritzte er seine Sahne in mich. Er zog ihn raus,steckte mir seinen Schwanz in den Mund und ich leckte ihn sauber.


Ähnliche Sextagebücher

Erste Erfahrungen mit Männern

Oh Gott, wie hatte ich meine Olle so satt. Was eine zehnjährige Ehe mit einer solchen Zicke aus einem macht, wo man doch nur ein wenig Verständnis und Entgegenkommen u...

Mein erster Schwanz im Mund

ich habe bei meiner Ex geschlafen und sie muste am morgen arbeiten, als ich morgens aufstand wollte ich auf klo da ging ich am zimmer ihres bruders Rene´s vorbei. die ...

Mein Erlebnis im Park!

Ich bin heute das erste mal mit meinen TV-Kleidern auf die Straße gegangen und das in einem Viertel in Berlin, wo man das eigentlich nicht machen sollte. Es gibt hier...

Lust auf über 76 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv