Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

sex mit zwei männern


ja heute war es mal so schön erst hatte ich bei einen befreundeten mann auf der coutsch gesessen und mit ihm geschmußt als ich ihn dann geblasen habe kamm sein freund unverhoft und er setzte sich zu uns also schaute ich mal was er in seine hose so hatte und ehe ich mich versah hatte ich zwei schwänze in meinen mund und was in meinen mund bast müste doch auch in mein analvötzchen bassen und siehe da mit etwas getult und gleitcreme bassen zwei in mein arsch und wie geil das ist muß ich woll nicht sagen das ist offensichtlich
der sex war so geil das ich es so schnell wie möglich wiederhollen will
also wenn es männer gibt die exberimentierfreudig sind meldet euch schön wehre es auch wenn dabei eine kamara laufen könnte oder fotos gemacht werden den ich könnte mal wieder neue fotos in meinen album gebrauchen
ja und was soll ich sagen nach zwei tagen hatte sich doch ein paar gemeldet
wir haben uns getroffen ja die chemie hatte gebast und wir hatten uns erst mal gegenseitig einen geblasen dann gatte f angefangen mein analvötzchen zu lecken werent ich bei a weider balsen konnte bis er zum abschuß kamm mmmmmmmmmmm lecke und nun wurde gewechselt den ich blaste nun f und a leckte mein analvötzchen und liess zwischen durch auch mal seine finger in mein vötzchen kreisen untertessen hatte auch f sich in meinen mund entlert
so nun kommt a mit seinen schwanz in mein analvötzchen und stöst gut zu nun auch fer reibt seinen schwanz mit kleitcreme ein und steckt ihn vorsichtig rein mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm tut das gut also ich muß sagen wenn dann auch noch beite gleichzeitig kommen das ich wie ein feuerwehrg wenn sie vor erregung dann beite zugen und das schöne kommt dann wenn ich sie sauber lecke und noch mal blase und ich ein drietes mal belohnt werte mit saft


Ähnliche Sextagebücher

Erste Erfahrungen mit Männern

Oh Gott, wie hatte ich meine Olle so satt. Was eine zehnjährige Ehe mit einer solchen Zicke aus einem macht, wo man doch nur ein wenig Verständnis und Entgegenkommen u...

Mein Erlebnis im Park!

Ich bin heute das erste mal mit meinen TV-Kleidern auf die Straße gegangen und das in einem Viertel in Berlin, wo man das eigentlich nicht machen sollte. Es gibt hier...

Sex mit einem Artz im Krankenhaus

Ich mußte vor ein paar monaten mal ins krankenhaus, weil ich sehr große schmerzen im unter leib hatte. Der behandelnde artz der mich behandelt hatte an den abend , wa...

Lust auf über 88 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv