Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

Schwule Männer sind die Lieblinge der Damenwelt

Frauen sind von schwulen Männern besonders angetan



Warum es so ist, lässt sich nicht wirklich erklären und erläutern. Aber es ist eine Tatsache, dass Frauen schwule Männer besonders anziehend finden und sich durchaus auf eine platonische Liebe einlassen, auch wenn es hier niemals zum Sex kommen wird. Der schwule Mann wird schnell zum besten Freund, mit dem Frau shoppen geht, ein Restaurant besucht und gemütliche Abende verbringt.

Doch wird die Leidenschaft unter diesem Aspekt immer unerfüllt bleiben und es wird nie dazu kommen, dass Schwule sich zum Sex mit einer Frau hinreißen lassen. Die hohe Anziehungskraft durch die gepflegte und nicht zu maskulin wirkende Erscheinung schwuler Männer, zieht Frauen an wie das Licht die Motten. Dabei weiß die weibliche Bevölkerung sehr genau, dass ein schwuler Mann zwar der beste Freund, aber nicht mehr sein kann. Doch kommt es nicht selten dazu, dass Frau sich in ihren besten Freund verliebt und die Anziehungskraft so stark ist, dass sich in ihrer Phantasie ein Feuerwerk der Leidenschaft bemerkbar macht.

Wer sich für die Freundschaft mit einem schwulen Mann entscheidet, wird einen sehr modebewussten und erlebnishungrigen Begleiter haben und einen Freund finden, der das Leben lang treu und ehrlich zur Seite steht. Doch sollten Frauen von dem Irrglauben abkommen, dass sie einen homosexuellen Mann mit ihrer Anziehungskraft beeindrucken und seine Leidenschaft für das weibliche Geschlecht wecken können. Wer eine rein platonische Liebe bevorzugt, wird mit einem homosexuellen Freund die schönsten Momente im Leben genießen können.


Tags zum Thema Schwule Männer sind die Lieblinge der Damenwelt

, , ,

Lust auf über 88 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv