Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

Schwule Männer sind die besten Freundinnen

Was ein schwuler Mann mit der besten Freundin gemeinsam hat



Laut Umfragen finden Frauen homosexuelle Männer besonders anziehend. Natürlich nicht auf der sexuellen, sondern auf der freundschaftlichen Ebene. Dies geschieht nicht ohne Grund. Ein Schwuler kann problemlos die beste Freundin ersetzen, zuhören und Tipps geben, sowie als Begleiter auf Partys und bei Veranstaltungen auftreten. Dabei vereint er nur die besten Eigenschaften einer besten Freundin in seiner Person und erhöht somit das Vertrauen, welches nie durch Eifersucht oder falsch interpretierte Liebe zerstört wird.

Die männliche "beste Freundin" spannt nie den Freund aus, wird selten auf den selben Typen stehen - zumal dieser ja heterosexuell ist und wird so die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Frauenfreundschaften stehen schnell hinten an, da der männliche Ersatz mit weitaus mehr Vorzügen überzeugt und obendrein noch dabei helfen kann, unerwünschte Schwärmer und Flirtversuche zu vermeiden. Zuhören, Tipps geben, gemeinsam shoppen gehen, dabei nie einen aufdringlichen Blick in Richtung der Frau lenken sind Dinge, auf die man sich bei einem homosexuellen Mann als "Freundin" verlassen kann. Durch die tendenziell weibliche Ausrichtung und emotionale Orientierung, vermisst man nichts und hat eine wirkliche Freundin, bei der nie Eifersucht aufkommen oder das Vertrauen leiden kann.

Der homosexuelle Mann hat Stil und Etikette. Er kann mit einer in Beziehung lebenden Frau, aber auch mit einer Single Dame ausgehen und wird immer für aufmerksame Blicke sorgen. Denn eines ist auch gewiss - der homosexuelle Mann ist meist besonders attraktiv und optisch durchaus sehr maskulin wirkend.

Tags zum Thema Schwule Männer sind die besten Freundinnen

, , , ,

Lust auf über 72 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv