Suche
Close this search box.

Mit Handschellen im grünen Regenmantel gefesselt und im Regen erregt

In diesem aufregenden Video erlebst du, wie ich mich mit Handschellen und einem grünen Regenmantel dem Regen aussetze. Ich trage einen langen Plastikregenmantel mit Kapuze, eine Gummi-Badekappe und Hunter-Gummistiefel. Mein Mann fesselt mich im Hof an eine Eisenstange, bringt mich mit einem Ballknebel zum Schweigen und legt mir eine Latex-Augenbinde über die Augen. Dann lässt er mich alleine im Regen stehen. Endlich beginnt es zu regnen und ich genieße es, gefesselt im Regen zu sein. Der Regenmantel schützt mich perfekt vor Nässe und es ist sehr erregend, die Tropfen auf dem Regenmantel zu spüren. Mein Mann öffnet jedoch auch den Mantel und enthüllt meine nackte Haut. Jetzt treffen die Regentropfen nicht nur den Mantel, sondern auch meinen Körper…